Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6

 

Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) silber

 

Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) silber

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 2,1 x 9,6 x 5,7 cm ; 118 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 481 g
  • Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: EX-ZS5SREDA
  • ASIN: B004H3X1BG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Februar 2011

Von : Casio
Unverb.Preisempf. : EUR 129,00
Preis : EUR 67,20
Sie sparen : EUR 61,80 (48%)
Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) silber

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera silber

Macht einfach Spaß
Ob Porträts oder Gruppenaufnahmen, weitläufige Landschaften oder Details in Nahaufnahmen - kein Problem für die Exilim EX-ZS5. Klein, kompakt und federleicht macht die Kamera alles mit und ist überall dabei, denn sie passt in jede Tasche, ist immer schnell zur Hand und genauso schnell wieder verstaut. Die Kamera nimmt Fotos mit einer Auflösung von 14,1 Megapixel auf, während ein 5-fach optischer Zoom mit 26 mm Weitwinkel zum Einsatz kommt. Das 6,9 cm große TFT-Farbdisplay eignet sich ideal zum Betrachten von aufgenommenen Fotos oder Videos. Und im Easy Mode machen Sie in jeder Situation ganz einfach gute Fotos, ohne auf Voreinstellungen achten zu müssen - so halten Sie die lustigsten Momente spielend leicht fest.

6,9 cm (2,7 Zoll) TFT-Farbdisplay
Das große 6,9 cm (2,7 Zoll) TFT-Farbdisplay macht das Design der EX-ZS5 erst vollkommen: Es nimmt fast die gesamte Rückseite der Kamera ein und sorgt somit für einen genauen Blick auf alle Motive, gespeicherten Fotos oder Filme.
14,1 Megapixel Sensorauflösung
Die EX-ZS5 versteckt in ihrem kompakten und eleganten Gehäuse leistungsstarke 14,1 Megapixel, die nicht nur für brillante Fotos, sondern auch für eine exzellente Detailbrillanz sorgen. 14,1 Megapixel sind ideal für die Bearbeitung, Vergrößerungen und den Druck von Bildausschnitten ohne Verlust der Bildqualität.

Easy Mode
Im Easy Mode machen Sie mit Ihrer EX-ZS5 in jeder Situation ganz einfach gute Fotos, ohne auf Voreinstellungen achten zu müssen - oder aus Versehen etwas zu verstellen.
5-fach optischer Zoom
Einfach die schönsten Momente heranzoomen: Der 5-fach optische Zoom holt entfernte Motive nah heran. So bewährt sich die EX-ZS5 in jeder Lebenslage und sorgt für wunderschöne Fotos.
26 mm Weitwinkel-Objektiv
Ob weitläufige Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten oder Gruppenbilder in engen Räumen: Die 26 mm Weitwinkeloptik macht die EX-ZS5 zum perfekten Begleiter für jede Gelegenheit. Denn mit 26 mm Brennweite kann ein größerer Bereich eingefangen und so zum Beispiel auch mehrere Freunde aus kurzer Entfernung auf einem Gruppenfoto verewigt werden.entsprechend Kleinbild
Casio Exilim EX-ZS 5 silber

Produktmerkmale

  • 1/2,3 Zoll CCD-Sensor mit 14 Megapixel Auflösung
  • Weitwinkel-Objektiv mit 5-fach opt. Zoom (4-fach digital), Lichtstärke: F2,8-6,5, Brennweite: 4,7-23,5 mm
  • 6,9 cm (2,7 Zoll) TFT-Farbdisplay mit einer Auflösung von 230.400 Pixeln
  • Lichtempfindlichkeit (ISO): 64-1600, Easy Mode
  • Lieferumfang: EX-ZS5 Digitalkamera silber, Lithium-Ionen-Akku (NP-80), USB AC-Adapter (AD-C53U), Kabel: AC, USB; Trageriemen, Quick Start Guide, CD-ROM

Kundenrezensionen


Ich habe mir die Casio als Zweitkamera gekauft, weil ich zuvor schon eine Exilim hatte und sehr zufrieden war. Jetzt wollte ich eine Zweitkamera hauptsächlich um sie auf Events oder Konzerte mitzunehmen, bzw. in der Handtasche griffbereit zu haben.
Diesen Zweck erfüllt die Kamera ohne Frage. Ich hatte sie mit zum In Extremo Konzert und die Fotos wurden um einiges besser als mit der "Alten". Allerdings kommt sie an meine Brigde natürlich nicht ran, aber das muss sie auch nicht. Als Zweitkamera kann ich die Exilim EXZS5 empfehlen, sie erfüllt durchaus ihren Zweck. Die Fotos werden auf jeden Fall sehr gut, auch ohne dass man ständig den Blitz benutzt. Das mit dem Zoomen, na ja, ich hatte nicht erwartet, dass ich KM-weit ranzoomen kann und bin deshalb zufrieden.
Die Kamera ist gut verarbeitet, es ist zwar keine richtige Bedienungsanleitung dabei, aber wer schon mal ne Exilim hatte, findet sich auf jeden Fall zurecht. Für alle anderen gibts den Download bei Casio, der kostet nichts und ist ratz fatz runtergeladen.
Alles in allem finde ich habe ich eine Kamera mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gekauft (unter 100 EUR).Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) silber

Habe die Casio EX-ZS 5 heute bekommen und mich eigentlich gefreut, das amazon, wie immer pünktlich und in sehr guter Verpackung geliefert hat :-)!
Doch nun zu den Schattenseiten, die Verpackung enthielt keinen Akku, somit konnte ich die Kamera nicht in Betrieb nehmen :-(
Nach Prüfung der Materialanmutung (billiger Kunststoff, besonders die Akku/Kartenschachtabdeckung ist eindeutig ein großer
Schwachpunkt), entschied ich mich beim Rücksendegrund für Erstattung und nicht für eine Ersatzlieferung!
Die Angabe zur Displaygröße stimmt hier, wie von amazon angegeben nicht ... statt 7,6cm/3" sind es tatsächlich, so steht es auf der
Casio Originalverpackung 6,86cm/2,7" ... ich habe es auch nochmal nachgemessen. Bitte die Angabe im Artikelstamm berichtigen!
Alles in allem ist diese Casio eine Enttäuschung (zumindest was die äußeren Werte betrifft, den Rest konnte ich wie gesagt
nicht testen).
Ich bleibe dann doch lieber bei meiner "alten" Casio EX-Z 2000 ... die leistet immer noch sehr gute Dienste :-)!

In Verbindung stehende Artikel


Rollei Compactline 52 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digital Zoom, 6,1 cm ( 2,4 Zoll ) Display ) schwarz
Panasonic Lumix DMC-FZ45EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

Post a Comment

.

  © Copyright by Digitalkamera Forum Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP